"treaters bietet frische Snacks in hochwertiger Qualität und Optik."

Lasse Dich überraschen mit der Nutrys Überraschungsbox

 

Die treaters Geschichte

Mein Name ist Dalia. Ich bin die Gründerin von treaters und ich liebe es, mich gesund zu fühlen. Noch mehr liebe ich es, gesund zu naschen! Durch meine eigene Laktoseintoleranz und meine langjährige Leidenschaft für Superfood und pflanzenbasierte Ernährung habe ich eine Reihe köstlicher Snacks kreiert, die aus natürlichen Rohstoffen und ehrlichen Zutaten hergestellt werden. Meine roh-veganen Snacks sind frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen und Konservierungsstoffen.

 Warum roh?

Wissenschaftliche Erkenntnisse haben uns gelehrt, dass sich die Zellstruktur von Lebensmitteln ändert, sobald diese über 50 Grad Celsius erhitzt werden, wodurch alle guten Bestandteile für unseren Körper weniger erkennbar werden. Natürliche Enzyme, die vor allem für unsere Verdauung wichtig sind, verschwinden. Das kann durch unsere Produktion nicht passieren. Indem die leckersten Zutaten der Natur wie getrocknete Früchte, Nüsse, Kokosnuss und Kakao so roh und hitzeunempfindlich wie möglich gehalten werden, bleiben die Nährstoffe und Enzyme lebendig und gesund, sodass unser Körper alle guten Dinge aus ihnen herausholen kann.

 

Zitronen Nutrys Energy Balls

"Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit unseren leckeren Produkten glücklich zu machen."

0
    0
    treaters Übersicht
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop